Ein Schmetterling im Garten

Diesen Schmetterling habe ich im Garten fotografiert

Oh Schmetterling der Heiterkeit,
was trägst du schöne Farben.
Bist so nah und doch so weit,
ein Winzling ohne Narben.
Spielerisch bewegst du dich,
bist eins mit der Natur.
Schau dich an, verbeuge mich,
vor der Schönheit Signatur.
Bleibt dir nur sehr wenig Zeit,
doch gleitest du in Ruhe,
bewegst dich mit Gemütlichkeit,
hast Flügel, keine Schuhe.
Wenn ich dich so fliegen sehe,
dann wird mir etwas klar.
Weiß warum ich zu dir stehe,
du bist den Göttern nah.

Ein Schmetterling-Gedicht von Andere Dimension




Diesen wunderschönen Schmetterling habe ich im Garten von meinem Cousin in Österreich
fotografiert. Er hat gerade wie ich die Sonne die raus kam genossen. 
                                
                                                               Liebe Grüße Eilionor






Kommentare

Beliebte Posts