Mein Kater

THOR




So, damit Ihr euch ein Bild von meinem Kater mal machen könnt stell ich Ihn euch mal vor.
Mein Name ist Thor ich bin jetzt 2 Jahre alt und bin ein Mix zwischen einer Norwegischen Waldkatze und einer Main Con. Ich liebe es wenn mein Frauchen spinnt dann dreht sich mein Kopf immer mit dem Rad mit oder ich will an die Spindel die sich so schön dreht. Am liebsten habe ich es wenn mein Frauchen mir Restwolle hinwirft und ich damit spielen kann, die bleibt dann in meinen krallen hängen und das macht mich ganz wuschelig Miau. Ich kann nur sagen Wolle ist toll besonders wenn ich die Wolle durcheinander machen kann dann hat Frauchen wieder mehr Arbeit.

Kommentare

  1. Hey der sieht ja aus wie meiner!! So ein Hübscher! Obwohl wir ihren Stammbaum nicht kennen - läuft unter Bauernhofkatze - habe ich auch schon darauf getippt, daß sie eine Waldkatze im Stammbaum haben muß.
    Einen sehr schönen Blog hast du, ich werde ihn wohl öfters besuchen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts