Frühling


 Ich saß gestern in meinem Garten und es war so herrlich gewesen, die Sonne lachte mir ins Gesicht und es war endlich etwas wärmer. So, was kann schöner sein wenn man die Sonne spinnt das Wetter hat mich dazu einfach Inspiriert.
Habe dafür Zwiebelschalen gefärbte Wolle in 2 verschiedenen Nuancen verwendet.

Kommentare

  1. Das untere Bild ist besonders schön :)
    und ja, man kann das Wetter kaum schöner genießen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne scheint ja schön und var aus dein Garn. Hübsches farben hast du vom den Zwiebelschalen gekriegt. Mir gefälht ins besondern den golden orange nuance.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du hast ja schon tolle Sachen gewerkelt! Deine Pantoffeln gefallen mir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts