Armstulpen in Tweed


Armstulpen mit Hufeisenmuster
Ich war letzte Woche Freitag mal wieder in der Stadt und was liegt näher wenn man in seinem Lieblings Wollgeschäft mal stöbert. So war es, das ich nicht ohne Wolle den Laden verlassen habe. Hatte mir 2x50gr. Debbie Bliss Donegal Luxury Tweed Aran, Made in Kilcar Irland gekauft. Ich liebe diese Wolle Tweed sie ist einfach schön und angenehm zu tragen.
Und heute sind  meine Armstulpen fertig  geworden. Ich habe ein Hufeisenzopfmuster verwendet für die Vorderseite und unten habe ich glatt Rechts gestrickt. Das Nadelspiel Nr.5  Noch kann ich sie ja anziehen, da das Wetter heute grau in grau ist und es will einfach nicht aufhören zu Regnen. "Obwohl heute ist Frühlingsanfang  nur davon merkt man noch nichts.

                                              Grüße Eilionor

Kommentare

  1. sehr schöne Stulpen, die könnte man bei uns auch gebrauchen, denn seit 2 Tagen schneit es wieder kräftig und die ganze nächste Woche bleibt es kalt :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Those are beautiful, and I love the braided pattern :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts