Frühling in den Faben Gelb und Grün

Eier Malfarben in den Farben Gelb,Blau Grün mit verschiedenen Abstufungen

               

Hier kann man sehr schön sehen wie das Sonnenlicht eine andere Farbe herbeizaubert wenn man es Fotografiert (Bild 1 da sieht man die Farbe Grün nicht so genau scheint dann eher mehr Blau zu sein. Diese Wolle wurde mit Säurefarbe gefäbt Im zweiten Bild kann man sehr schön dann die Original Farbe erkennen :-).

 Da ich mir eine Bänderdehnung zugezogen habe und ich im Moment viel Zeit habe hatte ich gestern angefangen meine Frühlingswolle zu verarbeiten. Es war auch sehr schön auf der Terrasse zu sitzen, die Sonne war schon sehr warm. Dabei sah man im Garten den Löwenzahn blühen den ich direkt auch gesammelt habe für eine Gelb Färbung. Mein nächstes Projekt Färben hat mich meine Freundin Anne drauf gebracht. Sie hat mit Schwarzen Bohnen gefärbt die dann eine Blaufärbung geben . Also sobald ich wieder richtig laufen kann und natürlich auch das Wetter mitmacht werde ich im Garten mit der Färbung beginnen.
                                                  
Löwenzahnblüten



                                                  Liebe Grüße Eilionor

Kommentare

Beliebte Posts