Neues Bündchen für eine Socke


















Ich hab mal was anderes angefangen als Bündchen für eine Socke. Ich finde es sieht sehr hübsch aus,ist auch ganz einfach.

Ich habe 56M angeschlagen auf einer Nadel in einer bunten Farbe, die habe ich dann 4 Reihen re. gestrickt. Dann habe ich die Farbe gewechselt in eine Uni dunkle Farbe und die 1 Reihe re. gestrickt.
Danach habe ich die Farbe wieder gewechselt in der die Socke wird also Gelb bei mir. Nochmal 4 Reihen re. gestrickt. Jetzt folgte das ich die Maschen gleichzeitig auf das Nadelspiel gestrickt habe.
Ich habe 6 M re. auf die erste Nadel gestrickt und dann die andere Nadel einmal um sich selbst gedreht. Das habe ich dann bis zum Ende immer Wiederholt 6 M re. drehen usw . 
Werde dann bald die gesamte Socke zeigen die auch nochmal ein schönes Muster bekommt.

                                                  Liebe Grüße Eilionor



Kommentare

Beliebte Posts